Workshop zur „Förderung der Zusammenarbeit des Fachinformationsdiensts Philosophie und den Fachreferent:innen des Fachbereichs Philosophie“ (29.11.2023)

am 30.11.2023 von Yannik Hampf veröffentlicht


Wir möchten die Gelegenheit ergreifen, um uns noch einmal herzlich bei allen Teilnehmer:innen unseres gestrigen Workshops zu bedanken!

Vor allem konnten wir die Veranstaltung dazu nutzen, den gemeinsamen Dialog zwischen dem FID und den Fachreferent:innen zu intensivieren und standortübergreifende Bedarfe zu identifizieren. Weiterhin nehmen wir die aus dem Austausch hervorgegangen Impulse und Wünsche mit und bemühen uns um eine baldige Umsetzung.

Besonderer Dank gilt darüber hinaus Frau Dr. Christine Wilhelm, die uns zudem einen guten Einblick in die Arbeit und Angebote der Kommission für Fachreferatsarbeit (VDB) vermitteln konnte.

Wir freuen uns über die Bereitschaft, das Gesprächsformat auch künftig beizubehalten, um den fruchtbaren Diskurs fortzusetzen und sind davon überzeugt, dass die gesamte philosophische Fachcommunity von den erzielten Ergebnissen profitieren wird.

Ihr FID Philosophie-Team


Aktuelle News