Community Befragung online!

am 16.06.2023 von Yannik Hampf veröffentlicht


Die konzeptionelle Ausrichtung des Fachinformationsdienst Philosophie sowie die Weiterentwicklung des PhilPortals richtet sich unmittelbar an den Bedarfen der philosophischen Fachcommunity aus. Aus diesem Grund haben wir eine Umfrage konzipiert, die uns einerseits Feedback zum aktuellen Stand des Portals gibt und uns darüber hinaus umfassende Erkenntnisse zu den Wünschen und Vorstellungen der Fachcommunity liefert.
Das Ergebnis der Umfrage betrachten wir als konkrete Handlungsgrundlage, um die Arbeitspraxis der philosophischen Fachcommunity in den kommenden Jahren sukzessive und nachhaltig zu verbessern. Die Umfrage wird circa 20 Minuten in Anspruch nehmen.

Link zur Umfrage: https://survey.uni-koeln.de/index.php/624973?lang=de

Wir bedanken uns bereits vorab vielmals für Ihre aufgebrachte Zeit sowie für den fruchtbaren Input! Das Ergebnis der Community-Befragung wird im Anschluss an die Auswertung auf unserem Portal öffentlich zugänglich sein.

Ihr FID Philosophie-Team


Aktuelle News